Wird es einen neuen Bedarf an Geschwindigkeit geben?

Einem neuen Bericht von Exputer zufolge soll das Need for Speed-Spiel 2022 am 4. November 2022 erscheinen. Was die eigentliche Enthüllung des Spiels angeht, so plant EA angeblich eine Art Showcase für das Projekt, der im Juli stattfinden wird.

Kommt 2022 ein neues Need for Speed heraus?

EA hat bekannt gegeben, dass sein neues, von Criterion und Codemasters Cheshire entwickeltes Spiel Need for Speed noch vor dem 31. Dezember 2022 erscheinen wird. Bereits im Februar dieses Jahres haben wir erklärt, dass EAs neuer Need for Speed-Titel vor dem Ende des Geschäftsjahres 2023 – also im April 2023 – erscheinen wird, basierend auf dem Q3 2022 Earnings Call des Unternehmens.

Kommen neue Need for Speed-Spiele auf den Markt?

Aktuelle Nachrichten – EA bestätigt neues Need for Speed für 2022
Während eines Q4 Earnings Call hat EA bestätigt, dass das nächste Need for Speed noch in diesem Jahr im Finanzjahr 23 Q3 erscheinen wird. Dies bedeutet eine Veröffentlichung zwischen dem 1. Oktober und dem 31. Dezember. Jetzt ist es offiziell: Das nächste Need for Speed wird noch in diesem Jahr erscheinen!

Wird Need for Speed gestrichen?

Am 31. Mai 2021 gab EA bekannt, dass Need for Speed: Carbon, Undercover, Shift, Shift 2: Unleashed und The Run nicht mehr in den Online-Shops erhältlich sein werden und ihre Online-Server am 31. August 2021 abgeschaltet werden.

Wer macht das neue Need for Speed?

Freigeben Alle Freigabeoptionen für: EA legt zwei Studios zusammen, um neue Need for Speed-Spiele zu entwickeln. Electronic Arts hat das Codemasters-Studio in Cheshire mit Criterion Games zusammengelegt, um ein größeres Team zu schaffen, das an der Zukunft der Need for Speed-Serie arbeitet, wie GamesIndustry.biz am Donnerstag enthüllte.

Ist der Toyota Supra in Need for Speed Heat?


Zitat aus dem Video: Aber der Supra ist in der Tat für Speedy ich hatte erwartet, dass es Monate dauern würde, bis wir dieses Auto im Spiel sehen.

Welcher NFS ist frei?

Need For Speed: Most Wanted markierte eine neue Ära für die Serie. Es war das erste Spiel mit einer starken Always-Online-Komponente und das letzte, das vom legendären Rennspielstudio Criterion Games entwickelt wurde.

Kommt NFS Most Wanted 2?

Die Notwendigkeit eines Need for Speed: Most Wanted 2
Leider scheint die Zukunft des Franchise in der Schwebe zu sein. Das Unternehmen kündigte kürzlich an, das nächste Need for Speed-Spiel zu verschieben, damit Criterion Games bei der Entwicklung von Battlefield 6 helfen kann.

Ist NFS Carbon eine Fortsetzung von Most Wanted?

Das Spiel lässt den Spieler in der fiktiven Stadt Palmont City illegale Straßenrennen veranstalten. Die Hauptgeschichte des Spiels spielt nach den Ereignissen von Need for Speed: Most Wanted und konzentriert sich darauf, dass der Charakter des Spielers die Kontrolle über die Stadt von verschiedenen Straßenrenn-Gangs übernimmt.

Ist NFS Most Wanted 2012 ein Neustart?

Das Spiel griff das geistige Eigentum von Most Wanted auf, im Gegensatz zum Hot Pursuit-Reboot, das Criterion Games zuvor entwickelt hatte.
Need for Speed: Most Wanted (Videospiel 2012)

Need for Speed: Most Wanted
Genre(s) Racing
Modus(e) Einzelspieler-Multiplayer

Warum gibt es keine Toyotas in NFS?

In einer inzwischen gelöschten Antwort erklärte Toyota, dass seine Autos in Gran Turismo Sport zu finden sind, einem Spiel, das „keine illegalen Straßenrennen fördert“. Später twitterte Toyota einen Thread, in dem der offizielle Grund erläutert wurde: Das Unternehmen hat keine unmittelbaren Pläne, seine Modellpalette für andere Spiele als Gran Turismo Sport zu lizenzieren.

Gibt es in NFS Heat versteckte Autos?

Container 9 wurde am 15. Oktober 2019 veröffentlicht und verfügt über vier geheime Fahrzeuge, die durch das Erreichen des erforderlichen Aktivitätsmonitor-Levels freigeschaltet werden können.

Gibt es einen Tesla in Need for Speed: Heat?

Sie kann an verschiedenen Jack Spots im Einzelspieler gefunden werden und ist verfügbar, wenn man im Mehrspieler-Modus SpeedLevel 58 erreicht. Ähnlich wie der Alfa Romeo 4C (Concept) ist der Tesla Roadster ein wendiges Auto mit dem Schwerpunkt auf Beschleunigung. Allerdings hat er die niedrigste Höchstgeschwindigkeit (120 mph/194km/h) im Spiel und eine geringe Haltbarkeit bei der Verfolgung.

Welches ist das schnellste Auto in Need for Speed?

1Koenigsegg Regera ’16
Es ist das schnellste Auto im Spiel und liefert eine Höchstgeschwindigkeit von 255 mph und eine Leistung von 1500 PS. Abgesehen von der Geschwindigkeit und der Leistung bietet der Koenigsegg Regera ’16 eine bessere Off-Road-Performance im Vergleich zu anderen Supercars. Er wird auf Stufe 50 freigeschaltet und hat einen Preis von 1.227.500 $.

Welches ist das am schnellsten beschleunigende Auto in Need for Speed: Heat?

McLaren P1 GTR ’15
Der P1 ’14 hat seinen größeren, besseren Bruder in Form des GTR ’15 mitgebracht, einen echten Rennwagen mit der besten Beschleunigung im Spiel.

Previous post Wie besiegt man Heike Kagero in Super Punch Out?
Next post Wer ist beim Hütchenspiel dabei?