Gibt es Superhot auf dem Handy?

Auf welchem Medium ist SUPERHOT erhältlich?

Superhot wurde im Februar 2016 für Microsoft Windows, OS X und Linux veröffentlicht. Versionen für die Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch wurden im Mai 2016, Juli 2017 bzw. August 2019 veröffentlicht.

Braucht man einen PC, um SUPERHOT zu spielen?

Wenn du es mit der Desktop-App kaufst, kannst du es nur auf einem Quest 2 spielen, wenn es über Link (USB-Kabel), Airlink (WiFi) oder Virtual Desktop (WiFi) mit dem PC verbunden ist. Umgekehrt bedeutet der Kauf auf dem Quest 2, dass man es nicht auf dem PC spielen kann (falls man sich später entscheidet, Link/Airlink zu verwenden).

Ist SUPERHOT kostenlos?

Superhot VR wird für diejenigen, die das Spiel bereits auf dem Original-Quest besitzen, kostenlos erhältlich sein. Für alle anderen wird es am 13. Oktober zum Preis von $24,99 im Oculus Store zusammen mit dem Quest 2 selbst erscheinen.

Ist SUPERHOT nur für VR geeignet?

Das ursprüngliche SUPERHOT (beachten Sie, dass es kein „VR“ im Namen hat) ist für Desktops gedacht und dies wäre ein guter Start für Ihre Reise durch das SUPERHOT-Universum. Um es für Sie bequemer zu machen, haben wir ein Bundle auf Steam erstellt, das Ihnen Rabatte bietet.

Ist SUPERHOT kinderfreundlich?

Gutes Spiel, für Erwachsene..
Sehr dynamisches Spiel mit toller Action und einfacher Grafik, aber die einzige Geschichte, von der man sprechen kann, ist sehr düster und erfordert, dass der Spieler sich auf verschiedene Weise tötet, um im Spiel voranzukommen, so dass ich keine Ahnung habe, warum dieses Spiel für 11 – 16 y/o Kinder bewertet ist.

Ist SUPERHOT ein Horrorspiel?

An dieser Stelle beansprucht SUPERHOT den Titel einer lobenden Erwähnung im Bereich Horror, denn diese seltsame Metaerzählung ist überraschend beunruhigend und macht sich existenzielle Ängste durch die Linse der technologischen Abhängigkeit zunutze.

Wird es einen SUPERHOT 2 geben?

Gestern kündigte das Superhot-Team eine direkte Fortsetzung des Zeitsprung-Hits von 2016 an, die noch in diesem Monat für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Laut dem Team werden sich die Spieler auf ein brandneues Abenteuer im Superhot-Universum begeben, das viermal größer ist als das des Originals.

Wie lang ist SUPERHOT VR?

Wenn man sich auf die Hauptziele konzentriert, ist SUPERHOT VR etwa 2 Stunden lang. Wenn du ein Spieler bist, der alle Aspekte des Spiels sehen will, wirst du wahrscheinlich etwa 6½ Stunden brauchen, um 100% zu erreichen.

Wie wird SUPERHOT VR bewertet?

PEGI 12+ Einstufung
SUPERHOT VR hat eine PEGI 12+ Einstufung erhalten, genau wie die Standardausgabe des Videospiels, mit der Beschreibung: „Realistisch aussehende Gewalt gegenüber nicht menschlich aussehenden Charakteren“.

Wie viele GB ist SUPERHOT?

4 GB
Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz.

Wird es einen SUPERHOT 3 geben?

Das lang erwartete dritte Spiel der bahnbrechenden SUPERHOT-Franchise – MIND CONTROL DELETE gibt dir mehr Einblick in die Welt von SUPERHOT, mehr Story, mehr unverwechselbares Gameplay. Tanze das Zeitlupen-Ballett der Zerstörung noch viel länger als je zuvor.

Ist Beat Saber kostenlos?

Kann man Beat Saber kostenlos bekommen? Nein, es sei denn, es ist mit einem anderen Kauf gebündelt. Es gibt einige kostenlose Spiele auf dem Oculus Quest 2, aber die meisten Titel, die Beat Saber ähneln, kosten normalerweise um die 25 Dollar.

Welche Altersfreigabe hat Fortnite?

Die PEGI-Einstufung für Fortnite ist 12, das heißt, das Spiel ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet. Da Battle Royale zum Fortnite-Spiel gehört, ist die Altersfreigabe für Battle Royale ebenfalls PEGI 12.

Gibt es Jumpscares in Superhot?

Keine Angst, es sind keine Scherzartikel dabei. Nein, es ist nicht gruselig. Aber es ist sehr emotional.

Was bedeutet PEGI 12?

Spiele mit der Einstufung PEGI 12 können Gewalt in einer Fantasieumgebung oder nicht realistische Gewalt gegenüber menschenähnlichen Figuren enthalten, während Spiele mit der Einstufung PEGI 16 oder 18 zunehmend realistischer wirkende Gewalt enthalten. Das Spiel enthält Schimpfwörter.

Ist Fortnite für 7-Jährige geeignet?

Fortnite wurde vom Entertainment Software Rating Board mit T für Teenager bewertet. Es ist mit T für Gewalt bewertet. Es wird für 13 Jahre und älter empfohlen. Common Sense Media empfiehlt das Spiel ebenfalls für 13 Jahre und älter.

Was ist pegi7?

PEGI 7. Spielinhalte mit Szenen oder Geräuschen, die für jüngere Kinder möglicherweise beängstigend sein könnten, sollten in diese Kategorie fallen. Sehr milde Formen von Gewalt (angedeutete, nicht detaillierte oder nicht realistische Gewalt) sind für ein Spiel mit einer PEGI 7-Einstufung akzeptabel.

Previous post Was ist Schatten-Freddy?
Next post Was ist Stix Taxii?